Nach dem Aufbau der Spielgruppe und dem langjährigen Engagement meiner Mutter (Trudi Zaugg), darf ich (Fabienne Wüthrich-Zaugg) diese ab August 2013 übernehmen. Merci viu mou Mam! Im Moment besuche ich mit Doris Siegenthaler den Grundkurs zur Spielgruppenleiterin. Ich freue mich, dass mir Doris helfen wird, die Spielgruppe weiterzuführen.

Voraussichtlich, je nach Anzahl Kinder, wird die Spielgruppe in zwei Gruppen an je einem Morgen in Oeschenbach stattfinden. Vorgesehen sind Dienstag und Mittwoch Morgen, 9.00 bis 11.00 Uhr. Wir möchten in erster Linie Kinder ab dem 3 Geburtstag ansprechen.

Am Montag 3 Juni, um 20.00 Uhr in Oeschenbach, machen wir einen kurzen Infoabend (ohne Anmeldung) um uns und unsere wichtigsten Anliegen/Wünsche vorzustellen.

Wir bemühen uns, die Spielgruppe im Sinne von Trudi, den Kindern und den Eltern weiterzuführen.

Liebe Grüsse, Doris (062 965 22 35) & Fabienne (062 530 19 75)